* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   31.05.15 19:40
    {Emotic(baby)}
   1.06.15 17:53
    01.06.{Emotic(baby)}
   3.06.15 12:47
    hey ihr beiden, whow, d
   19.06.15 09:28
    Na das hört sich ja sehr
   25.06.15 08:05
    Hallo, das habt ihr se
   14.07.15 19:24
    Hey ihr zwei, wieder so






15.06.2015 Es sind mittlerweile12 Tage ohne einen neuen Blogeintrag verstreichen. Der Grund dafür ist, es gibt eigentlich nichts zu berichten. Die zuvor von mir beschriebene Landschaft an der portugiesischen Küste hat sich in ihrer Schönheit nicht wesentlich verändert. Dieser Umstand führte dazu das wir lediglich von Strand zu Strand gefahren sind. Späte aufstehen, lange am Strand liegen und maximal 20 Kilometer weiter fahren....da kommt einfach nicht sehr viel berichtenswertes zusammen. Nur soviel: Es geht uns wirklich sehr gut! Das nächste mal werde ich wahrscheinlich wieder mehr zu erzählen haben. Bis dahin liebe Grüße Hauke und Fynn

 

 

 

 

15.6.15 11:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (19.6.15 09:28)
Na das hört sich ja sehr nett an. Freu mich für euch, wünsche viele sonnige Stunden an traumhaften Stränden und weiter so ein gutes Miteinander.
Irgendwann müsst ihr natürlich mehr als 20 Kilometer am Tag zurücklegen, denn wir freuen uns schon sehr auf eure Rückkehr noch im Laufe dieses Jahres.
Jetzt schicke ich wie immer eine herzliche Umarmung und lauter tolle Wünsche. Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung